Claudia

Blogs in denen ich gerne mitlese

Heute mal zwei Blogs in denen ich gerne mitlese

Am 21. Oktober 2015, 16.29 Uhr (Ortszeit) in Hill Valley/Kalifornien – Wem sagt das was?

Ich gebe einen Tipp: Marty McFly, Zurück in die Zukunft, umgebauter DeLorean…

Leider können wir unseren Düdo nicht mit so einem Fusionsgenerator (der Müll in Energie umwandelt) versorgen, sondern wir sind auf Öl, Diesel und Wasser angewiesen. Somit müssen wir auf anderen Wegen versuchen, so Autark wie möglich zu leben.
Anfangen können wir schon einmal mit „dem rausschmeißen von Chemiekeulen“ und „Müllvermeidung“.

Im Film Star Trek sagten die Borgs: „Widerstand ist zwecklos“ Maria hat auf ihrem Blog Widerstand ist zweckmaessig  daraus gemacht.

Jung und Frisch

Der Blog von Sarah verwandert
Ihr Beitrag: Mein Weg über den Zaun ist einfach Spitzenklasse.
(Ich höre ja demnächst auch auf zu arbeiten…)

Natürlich gibt es noch weitere, die stelle ich Euch dann nach und nach vor…..

Viel Spaß beim lesen!

 

4 Kommentare zu “Blogs in denen ich gerne mitlese”

  1. Maria

    Zurück in die Zukunft mag ich auch total gerne 🙂

    Danke fürs Verlinken und ich freue mich total, dass Dir mein Blog so gut gefällt!

    lg
    Maria

    1. Claudia

      Hallo Maria,
      hab ich sehr gerne gemacht. Vielen Dank auch Dir für die vielen Anregungen!
      Ganz liebe Grüsse,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.