Chaos

Andreas

Das Chaos beginnt! Jetzt!

Wir haben gestern Abend angefangen Möbel über eine Facebook-Gruppe zu verkaufen. Bis jetzt sind drei Expedits, eine Malm Kommode, eine Lack TV-Bank, diverse Lampen, die Ampel, die kompletten Küchenregale von IKEA und viele Kleinteile weg. Zum größten Teil wurden die Teile sogar schon abgeholt.

Demnächst gibt es erschreckende Bilder einer sich auflösenden Wohnung, einem Leben mit Kleidung auf dem Fußboden und einer Küche ohne Regale.

Hier bei 14qm.de die ganze Wahrheit über eine Haushaltsauflösung.

3 Kommentare zu “Chaos”

  1. Der Petsi

    OHA! Ihr schießt ja tatsächlich aus allen Rohren… 😀

    Also nutze ich definitiv noch nicht den richtigen Weg, meinen Kram loszuschlagen. Oder ich verkaufe den falschen Kram… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.