Andreas

Der 14qm Shop ist online

Im Menü gibt es seit zwei Stunden einen neuen Link zum Shop von 14qm. Fast alle dort angebotenen Artikel verwenden wir selber. Natürlich haben wir, als Beispiel, nicht alle LENOVO Notebooks der Thinkpad-Reihe in Benutzung.

Der 14qm Shop selber befindet sich noch im Aufbau, weitere Artikel werden im Moment im Minutentakt hinzu gefügt.

Gerade im Bereich Ausbau möchten wir durch eine übersichtliche Anzahl der Produkte, die wir brauchten, die Auswahl erleichtern.

Viel Spaß beim Stöbern

Andreas

3 Kommentare zu “Der 14qm Shop ist online”

  1. Det70

    Schade, ich wollte dort die 3 Gläser Lemon Curd erwerben. :o)

    Andreas, wenn deine Zeit es irgendwann mal zulässt, schreib doch mal mehr über das neue Geschäftsmodell. Schließlich muss ja im Hintergrund eine gewisse Logistik erfolgen wie Warenbezug, Versand e.t.c.

    Da ihr ja ein mobiles Leben führt, ist es doch sehr interessant wie ihr das auf die Beine bringt.

    Gruß Detlef

    1. Andreas

      Das ist ganz einfach: Geh mal in den Shop. Das ist ein Partnershop von AMAZON. Wir bekommen Provision und haben kaum Arbeit :-).

      Und das ist wichtig für ein mobiles Business. Flexibilität, Outsourcen und Aktivitäten breit streuen.

      LG Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.