Der Auszug beginnt

Andreas

Wie Auszug? Ihr wohnt doch schon im Wohnmobil, was kommt jetzt? Leben im Wald? Nein, natürlich nicht! Ich habe heute angefangen die Garage zu räumen. Der Auszug von der Basis beginnt. Die Kategorie „Alles muss raus“ lebt wieder! Praktischerweise geht der CITROEN demnächst auf den Schrott und den kann ich noch mit allerlei Metallschrott füllen. Zweimal stand der CITROEN zum Ausschlachten für 100,00 € bei eBay, keiner wollte ihn haben, also muss er jetzt auf den Schrott.

Außerdem habe ich Unmengen von Holz auf Brennholz-Maß gesägt und führe es am Samstag dem Grillfest von Bernd zu. Die Garage ist nun zur Hälfte geräumt, bis Samstag wird nur noch ein Viertel der Garage belegt sein. Somit kann der Mietvertrag zum Ende des Jahres gekündigt werden. Ich hätte noch zwei 20 L Kanister mit Hahn unten für je 5,00 € plus Versandkosten abzugeben. Bei Interesse einfach melden.

Alle Beiträge bis zum letzten Urlaub habe ich mittlerweile überarbeitet. Ich muss in die Beiträge ein „more-Tag“ setzen, damit nicht der komplette Artikel angezeigt wird. Eigentlich wollte ich nicht alle 600 Artikel überarbeiten, aber ich würde gerne die Kategorien und Schlagworte überarbeiten. Bei 20 Artikel am Tag wäre ich nach einem Monat fertig, in der Realität also nach zwei Monaten. Geht doch, oder?
Unter dem Menü in der Mitte befindet sich der Link „Nach Inhalt filtern“, nach anklicken, erscheint ein Fenster und Du kannst bequem aus Datum, Autor, Kategorie oder Schlagwort wählen.

Mittlerweile habe ich noch eine vorhandene 12 V Doppelsteckdose verbaut, da sollte ein USB-Adapter rein, aber den finde ich jetzt nicht mehr. Kaum zu glauben, nur ein paar Quadratmeter und plötzlich verschwunden. Ich hatte ihn letzte Woche noch in der Hand und jetzt, wusch, weg. Ich rieche da Arbeitsverweigerung, Sabotage, Fahnenflucht und Verrat.
Ansonsten habe ich es etwas schleifen lassen, habe also nicht viel, ok, ich bin ehrlich nichts am Womo gemacht. Auch morgen werden wir uns erst einmal auf die Räder setzten und etwas ausfahren, erst dann kommt die Garage dran. Ach ja, nähen müssen wir auch noch, Claudia hat gerade die Stoffteile für die Armlehnen zugeschnitten.

Ein schönes langes Wochenende

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.