Die Heizung ist nur noch sporadisch an

Andreas

Bei diesen Temperaturen, im Moment sind es 13 ºC um 18:00, läuft die Heizung nur etwa die Hälfte des Tages. Die Wärme von Kühlschrank, Notebooks, Beleuchtung und uns reicht die Temperatur auf wohlige 22 ºC zu halten. Nachts bleibt die Heizung im Moment aus, wir mögen es kühler.

Die letzte Gasflasche hat sieben Tage gereicht, ein neuer Rekord. Es soll ja angeblich Schnee kommen.

Schnee in Sicht

Aber bis dahin sind es noch 12 Tage und da kann sich das Wetter noch 24 Mal ändern.

Heute ließ ich mich vom aufräumen inspirieren, ich sortierte Kataloge aus und beschloß endlich den Holzkasten um das Autoradio zu bauen. Dieser sollte als Sichtschutz und Kabelschutz dienen. Beim Messen fiel mir auf, dass das hier alles Blödsinn ist, ein so hohes Fach ohne Einteilung, dass ist rausgeschmissener Platz. Gesagt, getan und hier ist das Ergebnis.

Regalfach gepimpt

Regalfach gepimpt

Auf dem Regalbrett oben rechts ist es ein Lüftungsgitter, aus Resten der Blende im Fahrerhaus.

Zu sehen sind die Reste meiner Kochbuchsammlung, das Rote geht noch weg, zu meiner Tochter. Alle Rezepte sind mittlerweile auf meinen Rechner und Neues hole ich mir aus dem Netz.
Die Kataloge werden auch noch verschwinden.

Morgen passiert wahrscheinlich nichts, da ich zu Kunden in den Odenwald fahre.

Zum Schluß noch ein Tipp zu einen Firefox-Addon: Tile Tabs, damit lassen sich Tabs horizontal oder vertikal teilen, sehr praktisch, wenn man den Inhalt zweier Website vergleichen will.

Einen schönen Abend
Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.