Jede Menge Fotos. Viele der Fotos waren bisher nur bei Facebook oder Twitter zu sehen und wurden noch nicht in einem Beitrag verwendet. Thematisch in Fotogalerien zusammengefasst.

Tierfotografie

Ich streife gerne durch die Natur oder setzte mich an einen ruhigen Ort, warte ab und versuche das ein oder andere Tier vor die Linse zu bekommen. Dafür verwende ich an meiner Canon 700D überwiegend das sehr empfehlenswerte Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD Teleobjektiv. Ein gutes Tele-Objektiv für einen guten Preis.

Unterwegs in der Nacht

Eine weitere Leidenschaft von mir, der ich leider viel zu selten nachgehe, nachts unterwegs sein und die Eindrücke der Nacht festhalten. Dazu benutze ich unter anderem gerne die 24 mm Festbrennbreite von Canon, weil dieses Objektiv eine hohe Lichtstärke von 1:2,8 besitzt.

Weitere Galerien sind schon in Arbeit.