Andreas

Fotojagd auf Meisen

Meisen

Ich habe mich mal heute in der Jagd auf Meisen versucht. Mit einem maximalen 135 mm Tele eine etwas aufwendigere Angelegenheit. Nach etwa einer Stunde war den Meisen meine Anwesenheit egal, das Licht aber schon etwas schwächer. Leider rutscht dann schon mal die ISO in rauschende Höhen, wenn man eine Belichtung von 1/2000 möchte.

Meisen

Meisen

Meisen

Meisen

Das Problem ist, das die Meisen anscheinend feste Nahrungszeiten haben. Heute Mittag, da wäre das Licht besser gewesen, saß ich völlig umsonst im Gebüsch, also bin ich nochmal zur gleichen Zeit wie gestern gekommen. Siehe da, wieder reges Treiben, wie gestern.

Unterschrift Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.