Andreas

Fotosession mit Schaumbad in Calais

Fotosession

Blauer Himmel, Sonne, ideales Wetter für eine Fotosession mit Model. Das Model, ein Düdo als Modellauto. Ich wollte ein paar Bilder machen, die bei diversen Blog-Beiträgen Verwendung finden sollten.

FotosessionErster Versuch, voll daneben. Ich war ja gestern Nacht um eins noch fotografieren, der Weißabgleich und die ISO waren noch falsch eingestellt. Zwischendurch noch schnell die einlaufende Fähre fotografiert und weiter ging es.
FotosessionEine Windboen bereitete der Session ein schnelles Ende.
FotosessionFotosessionEnde der Fotosession. Das Model(l) nimmt ein Schaumbad und schwimmt nun durch die Welt, es gab keine Bergungsmöglichkeit.

Shit happens, eBay, drei,zwei,eins,meins.

2 Kommentare zu “Fotosession mit Schaumbad in Calais”

  1. Helmut W

    Son schiet.
    Aber wie hast du doch geschrieben
    Drei Zwei MEINS

    Wenn denn einer angeboten wird.
    Ich wünsche Euch einen guten Übergang ins neue Jahr.

    Helmut W

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.