BlogStellplatzVanlife

Garage und Inferno

Marshmellow Inferno

Die Garage ist so gut wie erledigt. Eigentlich hätten wir noch bis Ende des Monats Zeit, aber erledigt ist erledigt und wir können uns den anderen Aufgaben widmen. Es ist ja nicht so, das nicht noch ein paar Dinge zu tun wären, zum Beispiel nächsten Donnerstag für 10 Tage Urlaub zu machen.

Eine fast leere Garage

Die Holzreste haben wir gestern mit einem zünftigen Inferno vernichtet. Das sind hier zwei von 285 Bilder vom Feuer.

Feuerspiele

Nachdem mir zufälligerweise auffiel, das unser Türschloss defekt ist, wollte ich schon nach einem Neuen Ausschau halten, aber dann habe ich es doch auseinander genommen und konnte es problemlos reparieren. Im Inneren war nur etwas Metall verbogen und dies konnte mit sanften Hammerschlägen wieder in Form gebracht werden.

Getrennt habe ich mich heute unter anderem von der Ersatzpumpe, also von der 26 Jahre alten FIAMMA. Will ich die wirklich als Ersatz einbauen, wenn unsere neue Pumpe defekt sein sollte? Nein, will ich nicht wirklich. Dann gibt es Wasser aus dem Kanister und es wird eine neue Pumpe gekauft.

So, ich werde jetzt kochen, Piccata alla milanese, ich muss ja den italienischen Nachmittag in den Abend führen.

Andreas