Fast jeden Tag neue Bilder von unserem Roadtrip durch das schöne und fantastische Frankreich.

Roadtrip – 5. Monat

Nach über vier Monaten am Mittelmeer mit Abstechern ins Landesinnere, fahren wir nun entlang der Pyrenäen zum Atlantik.

Roadtrip – 4. Monat

Erst in den Westen und wieder zurück. Wir sind waren einmal wieder in der Camargue. Nun sind wir wieder in Richtung Westen unterwegs. Nach einem Abstecher zum Canal du Midi ging es weiter an der Küste bis nach Spanien.

Roadtrip – 3. Monat

Nach der Cote d’Azur geht es immer an der Küste entlang zurück Richtung Westen .

Roadtrip – 2. Monat

Das Jahr begann am Cirque de Navacelles. Wir waren unterwegs den Départements Hérault , Gard, Aveyron und Lozère und haben die Schluchten des Hérault, der Jonte, der Vis und der Tarn gesehen. Nun sind wir wieder unterwegs in der Provence.

Roadtrip – 1. Monat

Wir sind unterwegs im Süden Frankreichs, in den Départements Bouche-du-Rhone und Var. Wir beginnen unseren Roadtrip in der Camargue und fahren langsam Richtung Cote d’Azur. Wir werden die Alpilles besuchen und uns das Lichtspektakel in Martigues anschauen. Danach geht es in das Languedoc-Rossillion.

Teile diesen Beitrag