Blog

Schafe bürsten

Ich habe heute die Schafe gebürstet, also die Felle, die in unserer Hecksitzgruppe rumlümmeln. Heute war nämlich Hausputz angesagt und den habe ich diesmal etwas gründlicher ausfallen lassen. Unter anderem wurden die Polster angehoben und auch diverse Fächer ausgeräumt und ausgesaugt.

Ansonsten war ich mit Notebook-Reinigungen und einer Notebook-Installation beschäftigt.

Das Womo hat einen Aufkleber von der Kampagne Rettungsgasse rettet Leben bekommen. Der Aufkleber ist dort in verschiedenen Varianten erhältlich.

rettungsgasse

Einen Aufkleber haben wir noch, wir verlosen ihn unter allen Kommentatoren zu diesem Beitrag.

Zur Abwechslung gab es heute Sonnenschein pur, im Gegensatz zum tristen Grau von gestern. Eigentlich hätte ich ja dann …, ach, lassen wir das. 😀 Aber morgen erledige ich noch zwei, drei Kleinigkeiten, dann machen wir uns wieder vom Acker.

Andreas