Andreas

Tetra Pak als Tubenaufbewahrung

Was nervten mich diese Tuben im Kühlschrank, immer im Weg, fallen ständig rum oder gleich raus. Es musste eine Lösung her. Diese Lösung kam ganz zufällig, als ich einen Tetra Pak wegschmeißen wollte.

Tetra Pak

Da immer wieder Tetra Paks anfallen, kann die Aufbewahrung regelmäßig gewechselt werden. Natürlich lässt sich diese Idee auch auf andere Kühlschrankinsassen anwenden. Zum Beispiel verwenden wir sie für die kleinen Glastöpfchen diverser asiatischer Gewürzpasten.

Andreas

2 Kommentare zu “Tetra Pak als Tubenaufbewahrung”

  1. Mathias

    Hi!

    Das ist ja mal eine supergute Idee! Das werde ich mal im Kopf behalten, wenn die Saison wieder los geht. Alternativ wäre auch ein kleiner eckiger Platiktopf möglich.. Mal sehen was die Tupper-Ecke hergibt 🙂

    viele Grüße
    Mathias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.