Andreas

Unser Garten heute – Folge 1

Einfach nur Fotos!

In lockerer Folge werden wir dir ab heute den Blick aus unserem Heckfenster zeigen.

Unser Garten heute

Unser Garten heute ist in Neuburgweier am Rhein.

5 Kommentare zu “Unser Garten heute – Folge 1”

  1. Rolf

    Hi Andreas,
    wie kommst du aktuell mit deinen Stromvorräten klar? Solar bringt aktuell sicher nicht viel Ertrag.
    Du stehst häufig frei. Plagst du oft den Honda? Kannst ja mal darüber berichten.

    Gruß Rolf
    P.S. Euer Pilzrezept letzte Woche war super!

    1. Andreas

      Hallo Rolf,

      Ja, Solar ist im Moment für die Füsse, ich denke über ein Wasserkraftwerk nach 😉

      Einen Honda habe wir gar nicht und wir kommen etwa vier bis fünf Tage ohne Zufütterung aus. Da wir immer mal wieder den Platz wechseln, lädt die Batterien beim Fahren ein wenig nach. Ansonsten benutzen wir im Moment schon öfters Stellplätze, ist auch für die Batterien besser.

      Viele Grüße und Danke
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.