Unser neuer Beifahrer

Claudia

Gizmo ist da – unser neuer Beifahrer

Da Andreas ja schon über unsere 90er „gepetzt“ hat, zeige ich heute mal einen Trailer über einen meiner absoluten Lieblingsfilme aus den 80ern.

An Weihnachten wurde er wiederholt und da Andreas mir eine Freude machen wollte, wurde er natürlich gleich mit den Kindern nochmals geguckt. Aber – was war das denn? Die ganzen guten Szenen, die ich immer mit

  • Nicht in meiner Küche
  • Mutti wirds Euch schon zeigen
  • Dafür wurde die Mikrowelle erbaut

meinen Kids rezitiert habe, waren alle rausgeschnitten! Unglaublich, die ganze Erziehung meiner Kinder ist gefährdet!

Laut Film sind Gremlins kleine Monster. Der Ami behauptet, diese Gremlins sind in allen „ausländischen Produkten“, deshalb taugen die auch nix 🙂 Ich habe versucht meine „Küchenszene“ bei YouTube zu finden – es gibt sie, allerdings nur in englisch. Während ich noch die Szene in deutsch suchte, war „das Internet alle“. Kommentar des Providers: „Lieber Kunde, ihr monatliches Volumen bla,bla,bla“…. Gremlins?

Da denke ich mir doch meinen Teil…

Bye, bye Claudia


2 Kommentare zu “Unser neuer Beifahrer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.