Andreas

WordPress Archiv

Ich habe Änderungen am Blog vorgenommen, der Kalender auf der rechten Seite ist rausgeflogen. Im Menü auf der rechten Seite gibt es jetzt einen Link zu einer Archivseite.

Dieses Archiv wird durch das Plugin Smart Archives Reloaded erstellt. Einfach eine neue Seite erstellen und einzig diese Zeile einsetzen.

[ smart_archives]Eure Archivüberschrift[/smart_archives]
Das Leerzeichen nach der ersten eckigen Klammer löschen

Die Darstellung lässt unter Einstellungen –> Smart Archives anpassen


4 Kommentare zu “WordPress Archiv”

  1. Der Petsi

    Ja, auch ein Dank von meiner Seite! Ich hab das Plugin gleich eingebaut und bin sehr glücklich damit. Es brachte allerdings jetzt neue Arbeit mit sich, weil mir nicht bewusst gewesen war, dass bei diversen alten Beiträgen die Bilder und Galerien abgekackt sind. So wird mir nicht langweilig, auch wenn ich nicht am Auto bastle… 😉
    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.