Blog Werkstatt

Änderungen am Blog

von Andreas

Am Blog wurden ein paar Kleinigkeiten geändert

  • Die Schriftart, machte Probleme beim IE
  • Die Schriftgröße
  • Die Widgets haben jetzt einen weißen Hintergrund
  • Die Sternchen in den Widgets sind entfernt worden
  • Der Hintergrund der Kommentare ist jetzt auch weiß
  • Das falsche Logo bei der Ansicht für Tablets wurde ersetzt

Am Vormittag wurde die Ostsee aus dem Fahrerhaus geputzt und die Armlehnen teilweise demontiert. Diese werden mit Stoff bezogen, weil erstens das Kunstleder unangenehm ist und zweitens das Grau jetzt überhaupt nicht mehr passt. Des weiteren habe ich angefangen die Spritzlappen für vorne zu bauen. Wobei bauen ja eher eine übertriebene Umschreibung ist.
Den Austausch der Spurstangen werde ich doch noch nächste Woche erledigen, damit die Spur eingestellt werden kann. Zweimal 75 € hinlegen ist irgendwie dämlich.

Im übrigen kann der Winter kommen, die Felle sind da.

Felle

Zur Schonung der Bezüge, denn erste Anzeichen der Abnutzung machen sich schon bemerkbar, obwohl es sich um teuren Outdoor-Stoff handelt und es sieht peppig aus.

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.