MB 608 D
Blog

Änderungen am Blog

von Andreas

Ich habe heute morgen das WordPress-Theme ausgetauscht, die Ladezeiten und Übersichtlichkeit sind nun besser. Das Theme ist vom ELMASTUDIO und heißt Tatami. Ich habe das Theme im Moment nur leicht abgeändert, könnte aber sein, das ich noch Änderungen vornehme. Ich teste gerade noch verschiedene Varianten.

Vor allem ist Claudia nun glücklich, beide Themes sind responsive, passen sich der Monitorgrösse an, aber mein altes Theme machte reproduzierbar Probleme auf Smartphones und Tablets. Eine Navigation war nur sehr schwer, teilweise gar nicht möglich.

Meine Website wohnkoffer.de leite ich im Moment auf die 14qm.de weiter, ich komme im Moment nicht dazu den Blog mit Leben zu füllen.

Lasst mich wissen, wie Euch das neue Theme gefällt.

Einen schönen Sonntag noch, wir geniessen das Nichtstun.
Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.