Blog Vanlife Werkstatt

Alles im Griff

von Andreas
Es ist wieder schön warm, morgen habe ich dann meinen neuen Zündautomaten. Da die Heizung wieder läuft, habe ich mich mit Pro-Reise-Mobil Service abgesprochen, das wir uns morgen irgendwo zwischen Ladenburg und Rastatt treffen. Eigentlich wollte ich ja heute den Heizboiler tauschen, aber die Heizung hat alles aus dem Konzept gebracht und so habe ich dann am Rechner gearbeitet. Ich nehme natürlich Rücksicht und nehme Kritik auch ernst. Es gab Beschwerden über die vielen Bilder von Mahlzeiten bei den reisezäpfchen und uns. Dem komme ich gerne nach.
Um alle von Essensbilder Gestressten zu schonen

Um alle von Essensbilder Gestressten zu schonen

Man war das lecker 😉 Ansonsten war das Aufregenste heute die Sonne, die sich nach langer Zeit mal wieder blicken lies, jetzt schneit es. Morgen geht es wieder auf Tour, Bis dann Andreas  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.