Blog Werkstatt

Also ich wäre jetzt nicht böse

von Andreas

Wenn ich mal eine Woche nichts anfassen muß, dass mich dreckig macht, mir wehtut oder mich in irgendeiner anderen Art ärgert.

Andreas

 

 

PS: Ich habe sogar Schürfwunden am Bauch, weil mir die Bohrmaschine mit der Drahtbürste abgerutscht ist.
Dieser Beitrag wurde erfolgreich ohne Kraftausdrücke geschrieben.


3 Kommentare zu “Also ich wäre jetzt nicht böse”

  1. Der Petsi

    Schürfwunden am Bauch hatte ich auch schon mal, war auch eine Bohrmaschine mit Drahtbürstenaufsatz gewesen. Toppen konnte das Ursel, die hatte Schürfwunden an der NASE, weil sie mit der Flex mit gezopftem Drahtbürstenaufsatz nicht aufgepasst hatte… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.