Mercedes L 608 D
Blog Werkstatt

Amumot

von Andreas

Gestern haben uns Andre und Meli von AMUMOT besucht. Wir hatten einen Termin um den Einbau und die Verkabelung der Elektrik zu besprechen. Außerdem haben wir uns Gedanken über die zu verbauenden Geräte gemacht, bzw. Andre hat mir passende Vorschläge unterbreitet.

Ich habe jetzt den Überblick und werde in den nächsten Wochen die Vorarbeiten erledigen. Im September werden wir uns erneut treffen, um dann alle Geräte zu montieren und damit die Elektroinstallation fertig zustellen. Nachdem die Arbeit erledigt war, sind wir noch Essen gegangen und die Zwei sind dann weiter zum nächsten Termin nach Karlsruhe.

Die LED-Leuchtmittel für daheim, die ich bei Andre bestellt hatte, sind wirklich klasse, endlich sparsames Licht mit vernünftiger Farbe und vor allen Dingen ist es gleich hell.

Heute Nachmittag geht es dann am Wohnmobil weiter

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.