Blog Vanlife Wohnmobil

Arbeit muss sein

von Andreas

weil ja auch Geld reinkommen muss und deshalb war ich zwei Tage auf Geschäftsreise und die nächsten vier Tage steht Arbeit im Office an. Ich muß für einen Kunden einen Blog und Webshop programmieren. O.k., fast vier Tage, denn wenn alles klappt, holen wir am Freitagmorgen unser Wohnmobil ab. Geplant ist Abfahrt um 6:19 mit der Bahn nach Überlingen, Kurzzeitkennzeichen bei der Zulassungsstelle holen und zurück nach Rastatt. Diese Zeit muss ich dann wieder Abends und Nachts reinholen.
Mit ein wenig Glück haben wir sogar schon einen Stellplatz, das wird sich morgen entscheiden.

Alles muss raus

Auch die Verkleinerung des Haushaltes macht gute Fortschritte, in dem Bücherregal ein meinem Büro gibt es mittlerweile schon vier leere Fächer, auch im Wohnzimmer könnten wir schon fast ein Regal abbauen. Bisher haben wir eine Menge Bücher über eBay (Unsere Angebote) verkauft, aber neuerdings tausche ich auch einen Teil bei Amazon ein. Das geht so einfach und problemlos und es kostet mich noch nicht einmal Verfahrensgebühr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.