14qm Lifestyle   Blog

Der März bietet viel Neues auf 14qm

Notebook

Ich habe viele Stunden am Rechner verbracht und eine Menge älterer Beiträge überarbeitet. Außerdem gibt es drei neue Seiten.

Ein besonderes Augenmerk lag diesmal auf den Beiträgen zum Thema Selbermachen. Alle Beiträge wurden überarbeitet. Ich habe teilweise neue Texte geschrieben und viele der Bilder neu bearbeitet und ersetzt.

Alle Änderungen, die wir im Laufe der Zeit an unseren selbstgemachten Produkten vorgenommen haben, findest du nun auch in den Beiträgen wieder.

Überarbeitete Beiträge

Neue Seiten

Es gibt drei neue Seiten zu den Themen Frankreich und Kochen

Überall auf dem Blog findest du weitere Änderungen. So wurde auch die Startseite etwas überarbeitet und das Menü verkleinert.

Ich konnte noch zehn neue Beiträge für die nächsten Wochen vorbereiten und die Website für ein neues Projekt fertigstellen, dass war ein richtig guter Monat und er ist noch nicht zu Ende.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

Teile diesen Beitrag