4 Kommentare zu “Blogger Arbeitsplatz”

  1. henning

    Hi ihr Zwei,

    jetzt hab ich mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen und eure Geschichte mal von Anfang an gelesen. Sieht echt gut aus der DüDo mit dem Mabu-Haus. Wir kriegen das hin in diesem Jahr mit gegenseitiger Besichtigung. Ihr seid wohl im Endspurt, was die Restauration angeht. Wo solls dann hingehen? Schon Pläne?
    An meinen Blog komm ich nicht ran, dauernd Fehler 403, auch im E-Mail, darum seh ich nicht, was der Provider auf meinen Hilferuf geantwortet hat. Case ist wahrscheinlich schon geschlossen… wie gesagt, Scheiss Technik.

    Zu deinem Blog noch dies: Alle Links zum Wohnkoffer geben bei mir Fehler 404 (Not Found), aber die Maske vom Blog seh ich.
    Bei den älteren Beiträgen sind manche mit Bildern auf blauem Hintergrund. Da kann ich nur vernünftig was lesen, wenn ich den Text markiere. Sowas müsste nicht sein. Ansonsten haben wir ne Menge gemeinsame Bekannte und ihr kocht viiiiieeeel aufwendiger als ich…

    Gruß
    Henning

    1. Andreas

      Sollte wir hinkriegen 🙂

      Pläne sind fließend in Veränderung 🙂

      Den Fehler kann ich nicht finden, hast du eine Beispielseite für mich? Der Wohnkoffer-Blog hat ja nur zwei Beiträge bis jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.