Citroen XM in Nordwjik
Blog

Citroen XM

von Andreas
Heute geht es mal nicht um das Wohnmobil, sondern um meinen PKW, einem CITROEN XM 2.0. Morgen bekommt mein Alltags-Auto seine letzte Chance und die auch nur, wenn sie preiswert ist. Erneut sind es elektronische Probleme. Diesmal in Form einer Leerlaufdrehzahl von 2000 U/min. Manchmal spinnt er aber auch komplett und spielt den „Depp an der Ampel“, dann gibt er von alleine rhythmisch Gas. Mit Drehzahlen zwischen 2000 und 2800 U/Min. Ganz großes Kino! Warum sind in Deutschland verdunkelte Scheiben vorne eigentlich verboten? Elektrik und mein XM, zwei Welten stossen aufeinander. Wenn am 1. Mai das Wetter einigermaßen ist, fahren wir nach Oberhausbergen bei Straßbourg. Dort ist traditionell ein riesiger Flohmarkt im ganzen Ort und vielleicht finden wir ein paar nette Gimmicks für unser Wohnmobil. Grüße aus einem Hotel in Mainz Andreas
Kategorien : Blog
Schlagworte :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.