Vanlife

Dachterrasse

von Andreas

Am Wochenende haben wir endlich wieder unsere Dachterrasse genutzt.

Dachterasse

Ein herrlicher Platz zum schauen, chillen und Überblick behalten. Der Kaffee wird über die Dachluke auf die Dachterrasse gereicht, der Aufstieg erfolgt hinten über die Leiter. Die Dachterrasse dient auch zur Belustigung der Spaziergänger, die es anscheinend sehr außergewöhnlich finden, wenn wir auch mal auf unserem Wohnmobil sitzen.

Das gute Wetter bringt Samstag- und Sonntagnachmittag wieder viel Trubel, aber auch automobile Schmuckstücke.

Heckflosse

Eine MERCEDES Heckflosse und gleich dahinter ein KARMANN Chia.
Sobald die Sonne aber auf französischer Seite die Baumgrenze berührt, tritt fast augenblicklich wieder Ruhe ein.

Ansonsten verbrachten wir ein ruhiges Wochenende mit allem was so dazu gehört. Ich habe sogar endlich angefangen die fehlenden Seiten zum Wohnmobil und zur Restauration zu schreiben und die entsprechenden Fotos zu machen. Den Anfang macht eine Seite zur Hecksitzgruppe, ich sollte sie eigentlich diese Woche noch fertig bekommen.

Mittlerweile stehen wir in Wintersdorf. Heute Nachmittag geht es weiter nach Mainz. Die Woche geht hektisch weiter. Morgen Nachmittag zurück in den Raum Rastatt, aber ich muss am Mittwochmorgen schon wieder mit dem PKW nach Bad Homburg. Die A 5, meine Heimat! Am Ende der Woche und über das Wochenende geht es nach Weimar, genau, über die A 5.

Euch allen eine schöne Woche.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.