Blog

Das neue Design ist online

von Andreas

Neues Logo, neue Farben und schlankere Schrift. Das Wordtheme ist geblieben und wurde mittels Child-Theme angepasst.

Es ist immer besser mit Child-Themes zu arbeiten und dort die Veränderungen vorzunehmen. So bleiben bei einem Update des Themes die eigenen Anpassungen erhalten.


5 Kommentare zu “Das neue Design ist online”

  1. Stefan

    Hallo
    ich bin ein stiller Leser,
    Die Farben sind Ok.
    Ich sehe ja ein das man auf 14 m² nicht viel mitnehmen kann, aber wenn die Schrift nicht
    ganz so schlank wäre, würde das glaube ich nicht so viel ins Gewicht fallen.
    Voralle wüde man es besser lesen können.

    Gruß

    Stefan

    1. Andreas

      Hallo Stefan,

      Ein Dank für den Hinweis. Welche Bildschirmauflösung hast du und welche Art von Monitor?
      Alle Testpersonen fanden die Schrift eigentlich besser lesbar.
      Gruß
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.