Strand bei Westkapelle
Blog Stellplatz Vanlife

Das Unmögliche geschafft

von Andreas

Ich habe das Unmögliche geschafft, wir haben einen neuen Stellplatz. Ich hoffe, dass alles funktioniert, zumindest wurde die Reservierung per Mail bestätigt. Es geht Richtung Vlissingen.

Angeblich hat der Stellplatz nur WLAN im Haupthaus, aber wählerisch konnte ich jetzt nicht sein. Das bringt mir mein nächstes Projekt wieder in Erinnerung, wir brauchen eine gute WLAN-Antenne mit Access-Point auf dem Dach, die auch schwache Signale einfängt.

Eine Alternative wäre eine Prepaidkarte vom ALDI oder LIDL Niederlande, aber heute ist Feiertag, obwohl, viele Geschäfte haben trotzdem auf.

Das Wetter macht sich, ich sehe blaue Lücken, bis demnächst

Andreas

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.