Blog
Februar 2014

Der Frühling ist im Anmarsch

Strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen und gute Laune. Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite und dies macht sich bemerkbar, bei mir und in der Natur. Der Frühling ist da und bleibt hoffentlich.

Überall blüht es und die Bienen sind auch schon da. Diese Bäume sind voll davon, wer sie nicht sieht, kann sie nicht überhören. Die Luft ist erfüllt vom Summen. Einen Zitronenfalter habe ich auch schon gesehen.

Die Bienen sind da

Die Bienen sind da

Und was der Wetterbericht ab dem 03. März verspricht ist vom Allerfeinsten, ich sehe Sonne, Sonne, überall nur Sonne und Temperaturen bis 17 ºC. Hört auf zu grinsen, ich sehe auch Portugal- und Spanienüberwinterer vor meinem geistigen Auge. 😉 . Gönne es euch ja.

Voller Tatendrang
Andreas


Abgelegt unter (Kategorien & Schlagwörter)