Blog Werkstatt

Der Truck Driver braucht einen neuen Arsch

von Andreas

Unterwegs auf einer Landstraße. Zum Glück herrscht gerade wenig Verkehr, als der Truck Driver auf meiner Seite eine Rolle rückwärts macht, sich die Birne anschlägt und auf die Straße fliegt. Der Rost hat ihm seinen Arsch aus Metall weggefressen. Die Bergung verlief schnell, präzise und schonend.

Der Truck Driver ist am Arsch

Truck Driver

Arsch weg

Nun, dann werde ich mich als Schönheitschirurg betätigen und dem Truck Driver einen 1A Arsch aus Edelstahl verpassen. Und wenn ich schon dabei bin, bekommt er endlich eine Beleuchtung verpasst. Mit LED und Akkus! Vielleicht auch mit wechselbaren Farben! Mal sehen, was ich ihm alles durch sein … OK, lassen wir das mal 😉

Andreas

2 Kommentare zu “Der Truck Driver braucht einen neuen Arsch”

  1. Pingback: Wetter selbstgemacht - 14qm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.