Blog
Oktober 2014

Die Fantastischen Vier – Rekord

Da ich ein ziemlicher Musikfreak bin, gibt es von mir von Zeit zu Zeit mal einen Musiktipp.

Die Fantastischen Vier haben ihr neuntes Album Rekord veröffentlicht. Auch nach einem Vierteljahrhundert haben die vier Jungs von den Fantastischen Vier, die mittlerweile auch schon auf die 50 zu gehen, nichts verlernt. Im Gegenteil, das neue Album ist ein ziemliches Brett. Abwechslungsreiche und fette Beats, mal richtig jazzig, mal elektrolastiger und wie fast immer, gute Texte. Für mich eines der besten Alben.

Von mir gibt es fünf von fünf Sternen.

Meine Alben-Tipps für die Fantastischen Vier

Heimspiel mit Symphonieorchester
MTV Unplugged II

Und nun rocken wir das Wohnmobil.

Andreas

Abgelegt unter (Kategorien & Schlagwörter)
   
  • #
    Musiktipp
    /