Blog Werkstatt

Die Musik ist da

von Andreas

Eigentlich wollte ich ja heute noch im Büro arbeiten , aber mit Internet über das Smartphone, ist das etwas schwierig. Also bin ich zum Womo und habe dort ein wenig gearbeitet.

Das Radio ist installiert.

Radio

Radio

ich habe mich für das JVC KD-R841 BTE entschieden. Es hat zwei USB Eingänge, eine Fernbedienung und kann die Musik des Smartphones über Bluetooth abspielen, gesteuert über das Smartphone. Das war das entscheidende Kaufargument. Morgen hänge ich mal eine externe Festplatte dran, mal schauen ob es funktioniert und wie schnell er sie einliest.

Das Schaltpanel ist auch fertig geworden.

Schaltpanel

Schaltpanel

Ist auch schon fast fertig verdrahtet, in die Blindfelder kommt zum Beispiel noch der Einschalter des Wechselrichters.

Und dann habe ich es endlich getan.

Zweiter Versuch

Zweiter Versuch

Die Tapete der Decke ist runter, morgen wagen wir den zweiten Versuch und kleben sie neu.

Bis morgen

Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.