Blog Werkstatt

Die Stoßstange ist fertig

von Andreas

Die Stoßstange hängt und das Ganze ging dank Ollis Hilfe noch schneller über die Bühne. Die Löcher waren sehr schnell gebohrt, die Investition in gute Bohrer hat sich wieder einmal ausgezahlt.
Ein fehlender 17 mm Bohrer für vier Aussparungen wurde von uns kreativ ersetzt.
Nach Montage der Träger wurden noch die fehlenden Ausschnitte mit der Flex erledigt, die Stoßstange eingehängt und die restlichen sechs Löcher markiert und gebohrt.

Stoßstange hängtDie erste Schicht Lack für den Rostschutz ist auch schon erledigt.

Als nächstes werden die Lampen montiert, dazu müssen auch die Zuleitungen verlängert werden, dann kommt der Koffer drauf. Die seitliche Verblendung der Stoßstange ist dann der Schlusspunkt. Vielleicht schaffe ich alles bis Sonntag Abend, das wäre absolut fantastisch. Das Dach steht allerdings auch noch auf dem Programm.

Es wird!
Andreas


2 Kommentare zu “Die Stoßstange ist fertig”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.