Blog Vanlife Werkstatt

Die Wahrheit

von Andreas

Hier kommt sie, die noch nie gezeigte Wahrheit.

Küche zerlegt

 

So sieht eine Küche nach dem Kochen aus, komplett zerlegt und als Opfer ein unschuldiger Topflappen. Aber lecker war es. R.I.P. Topflappen.

Topflappen abgefackelt

 

Aus Unachtsamkeit abgefackelt.

Viel Neues am Womo gibt es nicht. Der Sicherheitsbügel von FIAMMA hat seine weiße Unschuld verloren und schmückt sich jetzt in martialischem Schwarz.

FIAMMA Sicherungsbügel schwarz lackiert

 

Und Claudia hat die Nähnadel geschwungen und nun haben wir passend zu unseren sibernen Elementen im Vorhang auch silberne Stores.

Silberne Stores

 

Ansonsten wurde unsere Wohnung aufmunitioniert, weil wir ab morgen Nachmittag unterwegs sind. Montag nochmal in Mainz und dann gen Norden immer am Rhein entlang. Hi Markus und Dana, vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege.

Andreas

 

 

 

6 Kommentare zu “Die Wahrheit”

  1. noch ein Markus

    ich sage es mal so:
    der Liebsten ihre Küche ist 3 – 4 mal so groß wie eure, und es gibt genau so 3 – 4 mal mehr Durcheinander.
    im Verhältnis gesehen also eine ganz normale Küche nach dem kochen. 🙂
    schönes Wochenende!

    1. Andreas

      Habe ich schon gelesen, hätte nicht gedacht, das Ihr so schnell nach unten kommt. Wir stehen jetzt in Koblenz. Morgen geht es weiter Richtung Bonn und Köln.

      Bis bald
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.