Blog

Dienstag: Fenster putzen

von Claudia

Heute ist mein arbeitsfreier Dienstag.

Als Erklärung habe ich im Netz gefunden: Arbeitsfreie Tage sind die Tage, die keine Arbeitstage sind.  Ach nee, da wär ich echt nicht drauf gekommen 😉

Der ursprüngliche Plan war: „wenn ich Dienstag frei habe, putze ich die Fenster“. Also was habe ich heute getan? Natürlich: alles außer Fenster putzen 😀 Dafür habe ich schon die ganze Wäsche gewaschen, Bad, Hecksitzgruppe und Alkoven geputzt und Betten neu bezogen. Sollte die Sonne morgen nochmals 2-3 Stunden scheinen ist meine Wäsche trocken und wegen mir kann es dann gleich in den Urlaub gehen…… wenn da nicht… aber noch habe ich keine Lust mir die Laune verderben zu lassen. Ich werde morgen mal rumtelefonieren und versuchen so einiges abzuklären.

Der Countdown läuft und es wäre schon interessant, ob der Donnerstag nun mein letzter Arbeitstag ist oder nicht. Drückt mir die Daumen!

Bye, bye Claudia


2 Kommentare zu “Dienstag: Fenster putzen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.