Blog

Eintrittskarten für den Caravan Salon 2015: Die Gewinner

Lostrommel

Das Rätsel war scheinbar ziemlich schwer, denn es überwiegen die falschen Antworten.
Und hier ein Ausschnitt aus dem gesuchten Film „Demolition Man„.

Vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsapparates haben sich vorher drei Fliegen überzeugt. Das Ziehungspersonal habe ich vor der Ziehung betrunken gemacht. Und ja, es ist unsere Wäscheschleuder.

Die glücklichen Gewinner der Eintrittskarten für den Caravan Salon 2015 sind

  1. Stephanie Byrne
  2. Alexander Eberle
  3. Ecki Kirchschlager
  4. Savina
  5. Frank Fette

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass.

Die Karten gehen Euch in den nächsten Tagen als eTickets zu. Der Vorteil an den Tickets ist: Man kann die Messe personengebunden an 2 voneinander unabhängigen Tagen besuchen.

Unterschrift Andreas