Roadtrip Hauts-de-France

2. Monat - Mai 2018

Das Meer ist in greifbarer Nähe.

Es ist Mai. Wir starten den Monat in Picquigny und es sind nur noch knapp 60 km bis zum Meer. Der Wunsch nach mehr Meer lässt uns zu Rasern werden und nur drei Tage später haben wir die Strecke auch schon geschafft. Wir stehen auf dem Stellplatz in Le Hourdel und sind gekommen um zu bleiben.

Ganze 15 Tage verbringen wir insgesamt auf dem Stellplatz in dieser magischen Bucht. Zwischendurch verlassen wir für ein paar Tage Le Hourdel und besuchen Cayeux-sur-mer, Le Treport, Mers-les-Bains und Bourseville.

In der letzten Woche des Monats geht es auf die anderen Seite der Somme-Bucht nach Le Crotoy und anschließend nach Merlimont Plage. 177 km legen wir in diesem Monat mit unserem Wohnmobil zurück, aber 303 Kilometer sind wir zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs.

Mehr Information zur Region Hauts-de-France findest du auf der Informationsseite zu dieser Region.

Teile diesen Beitrag

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat oder wir dir weiterhelfen konnten, dann würden wir uns über deine Unterstützung für unsere Arbeit freuen.