BlogWerkstatt

Wir suchen Ersatzteile

Die Markise ist nicht mehr reparabel, die Halteplatte eines Armes ist verbogen und hat einen Haarriss und an dem anderen Arm ist ein Zapfen abgebrochen.

Wir haben die letzten zwei Tage unseren Kühlschrank auf 230 V laufen lassen, aber die Kühlwirkung ist gleich null.  Ich werde ihn Ende der Woche mal ausbauen und checken, aber ich vermute, das wir Ersatz benötigen.

Bevor wir Neuteile kaufen, versuchen wir zuerst einmal Gebrauchtes zu bekommen.

Wir suchen also folgende Ersatzteile.

  1. Markise
    4 m lang, Auszug ist egal, 2m oder 2,5 m
    Am liebsten wäre uns eine 4000er von OMNISTOR, muss aber nicht.
  2. Kühlschrank
    Die Einbaumaße betragen 49 x 83 x 50 (B xH xT), es ist ein Kühlschrank der RM 48xx Reihe von ELEKTROLUX bzw. DOMETIC, etwa 70 Liter. 50mbar wären klasse, ansonsten muss ich halt einen Druckminderer einbauen.
  3. SEITZ S3 oder S4 Fenster
    Wir brauchen dieses Fenster dreimal.
    Das Einbaumaß beträgt 110 x 55 cm, ein Fenster kann auch größer sein, maximal 130 x 55 cm.
  4. Fahrer- und Beifahrertür für ein niedriges Fahrerhaus
    Für einen Düdo, bzw. einen 608er.

Wenn Ihr etwas für uns habt, bitte eine Mail an andreas(at)14qm.de, wir freuen uns über jedes Angebot.

Wir danken Euch schon einmal im Voraus.
Andreas