Blog Werkstatt

Es ist geschafft

von Andreas

Es ist geschafft, die Kofferklappe ist fertig.

Ist Klappe ist fertig

Ist Klappe ist fertig

Also fast, ich muss jetzt nur noch Einzelteile nach der Lackierung wieder zusammensetzen. Heute morgen flutsche es aber auch wie von selbst.

Und irgendwie kam ich dann auf die Idee, die Eingangstür in Ordnung zu bringen, stand gar nicht auf dem Plan, aber sei es drum. Erst einmal die untere Aluleiste entfernt und schon war ich an der Ursache, die untere Holzstrebe war morsch. Der Ersatz war schnell gesägt, gehobelt und eingesetzt. Die vorherige unsachgemäße Reparatur mit Spachtelmasse außen auf der Tür habe ich durch ein neues Blech ersetzt. Ein bisschen muss noch gereinigt und lackiert werden.

Eingangstür restauriert

Eingangstür restauriert

Claudia lackiert sich weiter munter durch das Bad, morgen gibt es mal Bilder.

Petzi hat die schlimmste Ecke des Fensterrahmens geschafft und brät sich weiter in Richtung letztem Loch des Rahmens. Luftsäge! (Petzi und Claudia wissen Bescheid)

Es wird

Es wird

Morgen arbeiten wir nochmal, dann kommen wir Petzis Wunsch nach Pause nach, weil ich am Montag sowie so erst zu einem Kunden nach Mörlenbach und Nachmittags mit Sohnemann nach Mainz zur Wohnungsbesichtigung muss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.