Blog Vanlife Werkstatt

Fahrerhaus wird morgen wahrscheinlich fertig

von Andreas
Es ist fast soweit, das Fahrerhaus wird morgen wahrscheinlich fertig.
Demnächst fertig

Demnächst fertig

Es fehlen noch die Wischer, Spiegel und ein Türgriff. Diese Teile habe ich heute aufbereitet und lackiert, morgen kann ich sie dann verbauen, denn schlusen will und darf ich nicht ;-). Diese Kleinteileaufbereitung kostet Zeit ohne Ende, am Mittelstück des Kühlergrills waren wir vier Tage dran. Am Vormittag waren wir erst einmal einkaufen und haben die Garage erneut aufgeräumt, weil wir zwei weitere Regale gekauft haben. Jetzt haben wir den Krempel im Griff, mit dem Vorteil, dass wir die Teile nicht mehr so stapeln müssen und die Mitte der Garage frei ist. Morgen wird also das Fahrerhaus außen komplettiert und dann geht es los mit dem Innenraum des Fahrerhaus. Ein schönes Wochenende Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.