Blog Werkstatt

Fahrradträger und Heckbox

von Andreas

Heute wurde wieder am Womo gearbeitet. Der Fahrradträger ist fertig, die Schienen mit Gurten montiert, fehlt nur noch oben die Befestigungsmöglichkeit für den Fahrradrahmen. Aber die Räder stehen schon reisefertig auf der Heckbox.

Außerdem ist die Klappe für die Heckbox samt Schlössern montiert. Die Heckbox selber hat am Leiteraufstieg einen Riffelblechbelag bekommen.

Claudia hat begonnen die Reeling zu streichen, die Erneuerung der Dichtnähte ist abgeschlossen.

Den Rest des Nachmittags und den Abend haben wir dann faul bei Kaffee und Kuchen verbracht, denn wir hatten Besuch von Christian, der unserem Blog schon lange folgt. Christian lebt zur Zeit unter der Woche im Womo. Bis um 21:00 haben wir draußen gesessen, fast wie im Sommer, nur das es jetzt schweinekalt wurde.
Deshalb gibt es auch erst morgen wieder was zu gucken, also neue Fotos, war halt plötzlich dunkel.

So, ich muss mich jetzt mal auftauen

Andreas

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.