Blog

Familienzuwachs

von Claudia
Muss ich Euch noch unbedingt vorstellen: Unseren neuesten Familienzuwachs 😀 Ente Wer unserem Blog gefolgt ist weiß, dass ich ein absoluter Enten-Fan bin. Am Anfang (noch im Steinhaus), hatte ich die kleinen gelben Dinger überall im Bad. Sie klebten an der Decke oder an den Wänden. Waren in Form von Seifenhaltern, Waschbeckenstöpseln oder Anderem und ich bekam sie nicht selten zum Geburtstag oder als Mitbringsel von Arbeitskollegen. Seitdem wir ins Womo gezogen sind, sind die Platzverhältnisse natürlich anders – ABER ich kann trotzdem noch einen Quietscher haben 😀  Die NEUE ist ca. 2cm hoch und hat einen Saugnapf, da kann ich sie jeden Tag umhängen und Spaß haben. Ente, Ente, Ente…. bye,bye Claudia  

3 Kommentare zu “Familienzuwachs”

  1. Susa

    Hy Liebe Claudia,

    ….. wir sind früher Ente/Döschwo, alias 2CV gefahren und HY- das war toll !!
    Da waren in Karlsruhe und in den ganzen Welt auf den 2CV Treffen/
    internationalen 2CV Treffen !! Das kannst du sehen in meinen Fb. ,
    da hab ich auch 2CV Bildern drin !!
    Da hab ich/wir auch Ente, auch 2CV gesammelt 😉 !!

    Liebe Grüße, Susa mit ihren Bordmannschaft ;-)…..

    1. Claudia

      Hey Susa,
      sei mir nicht böse, aber irgendwie steh ich „auf dem Schlauch“. Was hat die 2CV mit meiner „Quietsche-Badeente“ zu tun? Bitte hilf mir „auf die Sprünge“.
      Ganz, ganz lieben Gruss, Claudia

      1. Susa

        Hy Liebe Claudia ;-),

        Ente heißen die von Citroen, die es nimmer gibt, aber noch gefahren
        werden 😉 !!
        Und deswegen Ente, ich hab auch „Quieschtente und Ente gefahren bin ich 😉 !!

        Liebe Grüße, die Susa mit ihrer Bordmannschaft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.