Blog Vanlife Werkstatt

Fertig und weg

von Andreas

Wir stehen irgendwo bei Rheinstetten im Wald und haben uns gerade selbstgemachte Hamburger eingeführt. Bis Sonntag Abend oder Montag Morgen sind wir unterwegs. Morgen früh werden wir nach Neuburgweier weiterziehen und im Regen etwas Rhein gucken. Morgen soll es ja ziemlich naß werden.

Vorher hatten wir aber noch einiges zu tun. Der Motor hat 10 Liter frisches Öl und einen neuen Ölfilter bekommen.
Die Verlängerung des Schalters für den Wechselrichter ging auf die Schnelle nicht, da der Schalter auf der Platine verlötet ist, also habe ich umdisponiert und ein Loch in das Abdeckgitter geschnitten und mit Kantenschutz versehen. Geht auch, das jetzt die Tür zum Fahrerhaus aufgemacht werden muss ist kein Drama.
Schlußendlich habe ich noch den ORION von AMUMOT fertig angeschlossen und eingestellt. Funktioniert super, die Batterie war nach der Fahrt hierher schon wieder voll. Wir sind wieder ein Stück autarker.

Ein schönes Wochenende

Andreas

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.