Blog Stellplatz Vanlife

Flucht

von Andreas

Wir sind mittlerweile aus Neuburgweier geflüchtet und zurück zur Basis. Claudia muss morgen eh um 06:30 arbeiten. Das Wetter war dann doch zu arg und nachdem alle Womos die Flucht ergriffen hatten, schlossen wir uns dem Trend an.

UnwetterDer Weg vom Stellplatz nach Neuburgweier war durch mehrere umgestürzte Bäume blockiert, so das wir den Weg über den Bürgersteig nehmen mussten.
Und hier auf der Basis scheint die Sonne, Abwasser ist entsorgt, jetzt können wir uns demnächst an die Nahrungzubereitung machen. Es stehen Köttbullar mit Kartoffelbrei und Preiselbeeren auf der Karte.

Andreas

 

 

Ein Kommentar zu “Flucht”

  1. Pingback: Neues im Shop | AMUMOT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.