Roadtrip Hauts-de-France

3. Monat - Juni 2018


Roadtrip Hauts-­de-­France

3. Monat - Juni 2018

Zurück in das Landesinnere

Der Monat begann in Merlimont und endete in Estaires.

Es geht erst weiter entlang der Küste und wir verlassen das Meer.

Zwei Wochen verbrachten wir in Watten. Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs an den Kanälen.  Mit den Bikes kehrten noch wir einmal an die Küste zurück. Mit 85 km war dies die längste Fahrradtour dieses Roadtrips.

Das Wetter war weiterhin unglaublich. Es gab fast keinen Regen, viel Sonne und oft sehr warm.

Mehr Information zur Region Hauts-de-France findest du auf der Informationsseite zu dieser Region.

Teile diesen Beitrag

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat oder wir dir weiterhelfen konnten, dann würden wir uns über deine Unterstützung für unsere Arbeit freuen.