Speicherkarte

Fotografie

Fotografie

Geben sie mir die Speicherkarte

Geben sie mir die Speicherkarte!Nervender Jüngling


Gerade haben wir den Bahnhof verlassen und waren auf dem Weg zum Bertholds-Brunnen. Ich hatte gerade eine Häuserfront fotografiert.
Ich sah das halbe Hähnchen schon auf dem Boden liegen. Der erste Gedanke war wirklich, dass der mir die Speicherkarte klauen will.

Zeigen sie mir ihren Personalausweis!
Wohl noch nie was vom Recht am Bild gehört!
Sie haben gerade mich und mein Fahrrad fotografiert.Nervender Jüngling

Ich zeigte ihm das Bild, klopfte ihm väterlich auf die Schulter und lächelte ihn mitleidig an.

Geben sie mir die Speicherkarte

Zweihundert Meter später kommt uns ein lallender, mit zwei Bierflaschen bewaffneter Jüngling entgegen.

Es ist 08:45, Guten Morgen Freiburg

Andreas