Blog

Hausputz

von Claudia

Hausputz oder lieber mal schreien?

Mist, gerade ist meine schöne Wäsche wieder klatschnass geworden. Ich könnt mir in den A…. beißen, mich grün und blau ärgern oder einfach mal schreien. Unfair! Die Sonne scheint strahlend vom Himmel, ich mach die Musik schön laut und staube gerade die Schränke ab als ich überlege, regnet das? Schau aus meinen schön geputzen Fenstern und: Jep. Bis ich mir das Wäschegestell geschnappt habe, ist alles naß und die Sonne scheint schon wieder. Ich bin gaaaaanz ruhig, reg mich nicht auf….

Das unsere neuen Fenster mal einen Kratzer abbekommen würden war ja klar, also bin ich heute ausgerückt und habe sie mit certiman AcrylPolish bearbeitet. Die Wirkung haut einen nicht wirklich vom Hocker aber ich denke es ist besser wie vorher. Mal sehen, wenn die Sonne drauf scheint oder was Andreas dazu sagt, wenn er Heim kommt. Probieren geht über studieren – so war das doch, oder?

So, da der Verräter am Himmel wieder scheint, schieb ich die Wäsche wieder raus und mach weiter…….

bye,bye Claudia

 

4 Kommentare zu “Hausputz”

  1. Christian

    Moin Claudia

    Ich sprüh so 2x im Jahr Plexus auf die Scheiben. Damit haben wir auch immer die Flugzeugcockpitscheiben behandelt/gepflegt, das kann also nicht falsch sein 😉 Der Effekt ist ein verschwinden von kleinen Kratzern und ein klarer Blick mit schönem abperlen von Regentropfen.

    Gruß Christian

    1. Claudia

      Hey Christian, alles klar? Danke für die Info.
      Durch mein Fenster kann ich im Moment ganz gut spionieren, die Feuerwehr übt wieder….
      Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.