Blog Werkstatt

Hell’s Kitchen, wir trotzen der Hitze.

von Andreas

Ich muss total behämmert sein,
ich glaub‘ ich hab mich gerade bewegt.

Die Ärzte

Beginnen wir den Tag mit dem täglichen Ritual, wenn wir oder ich zum Womo fahren.

Fertig zum verladen

Fertig zum verladen

Wir beladen das Auto, diesmal fertige Türen, Geschirr und unsere tägliche Kiste, die immer hin und her wandert.

Küche/Kitchen

Heute ging es an die Einrichtung der Küchenschränke, also machen wir mal eine Stellprobe und denken nach. Nachdenken ist gut, da muss man sich nicht bewegen.

Stellprobe

Stellprobe

Sieht gut aus, wir werden das Geschirr zwar gegen Melamingeschirr austauschen, aber das haben wir noch nicht.

Das Lackieren nimmt kein Ende, entweder weil Altteile noch lackiert werden müssen,

Also doch lackieren

Also doch lackieren

oder weil es neue Teile gibt, wie hier für die Küchenschränke.

Neue Regalbretter für die Küche

Neue Regalbretter für die Küche

Um 15:00 haben wir die Segel gestrichen, weil wir noch bestellte Teile abholen und etwas den Kühlschrank für das Wochenende auffüllen mussten.

Klappe zu, Affe tot

Klappe zu, Affe tot

Die hinteren Hängeschränke haben ihre Türen wieder.

Morgen  geht es bei kühlen 30 Grad weiter
Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.