Arbeiten Blog Werkstatt

Heute habe ich was geleistet

von Andreas

Habe ich was geleistet oder habe ich mir was geleistet? Heute wurden eine Menge Leisten verschraubt und geklebt. Im Fahrerhaus, im Flur und in der Tür zum Bad, alles schon wieder Aufgaben, die auf der Tafel standen und jetzt weggewischt werden konnten.

Die Topfdeckel hängen jetzt klapperfrei in der Schranktür und ich habe die Halterung für die Teller getauscht.

Ansonsten wurde heute Morgen auch noch geschäftlich gearbeitet.

Resteverwertung

Wir hatten noch einen kleinen Rest der Fleischfüllung für die Tacos von gestern. Daraus entstand ein neues Essen. Eine rote Paprika klein geschnitten, eine kleine Dose Mais, eine Knoblauchzehe, Pecorino-Käse und Reis. Den Reis kochen, das Gemüse in der Pfanne anbraten, Hitze runterstellen, den Knoblauch und die Fleischreste dazu, mit Pfeffer und Salz würzen. Zum Schluss alles mischen und den Pecorino auf den Tisch. Schnell und saulecker.

Morgen ist Dienstag, ihr wisst Bescheid, bin die nächsten zwei Tage unterwegs.
Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.