Blog

Hilfe, holt mich hier raus

von Andreas
Aber mal ehrlich, gehts noch?
Eier geschält in Plastikfolie

Eier geschält in Plastikfolie

Welch Innovation! Eier geschält! Und deshalb sofort verzehrfertig! Darauf hat die Menschheit gewartet. Die entfernen also die coole Verpackung eines Eies, die man beherzt in die Natur schmeißen kann, um es dann in eine Plastikfolie zu schweißen. Ich weiß ja nicht welche Drogen die nehmen, aber ehrlich, sie sollten damit aufhören. Aber es geht ja noch weiter. Mit viel Liebe gekocht! Wie geht das? Haben die Angestellte, die dem Ei beruhigend zu reden, bevor sie es ins kochende Wasser schmeißen oder streicheln die das Ei während des Kochvorgangs? Wasser aus Lourdes? Wird das Ei vorher betäubt? Ich brauche Alkohol Andreas    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.