ich bleib hier
Blog Vanlife

Ich bleib hier

von Andreas

Die Reise nähert sich viel zu schnell dem Ende. Morgen um die gleiche Zeit stehen wir wahrscheinlich irgendwo in der Eifel. Am Dienstag Morgen hat mich der Alltag wieder eingeholt und Abends geht es zurück zur Basis. Also die Zeit nutzen so gut wie möglich.
Eine Station war heute unter anderem der Flohmarkt in Vlissingen und wir haben sogar ein cooles Schnäppchen ergattert.

MBMaschinenhalle Vlissingen

Zwei beleuchtete Figuren, ähnlich dem MICHELIN-Männchen für die Seitenspiegel. Bilder gibt es, wenn sie gereinigt und montiert sind.
Für einen Flohmarkt eine ziemlich abgefahrene Location.

Noch ein paar Impressionen vom Strand

vlissingen__beach_01

vlissingen__beach_01

vlissingen__beach_03

vlissingen__beach_02

Im übrigen waren die Fertigmenüs von ALBERT HEIJN klasse. Sowohl das Hühnchen Tandoori, als auch das Hühnchen Tikka Masala mit Reis waren 1A. Der anschließende Blick auf die Zutatenliste umso überraschender: Keine Konservierungsmittel, keine Farbstoffe oder Geschmacksverstärker und keine einzige E-Nummer.

Morgen holen wir uns zum Abschluß noch chinesisches Essen

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.